Team Lukas

Eine Rennsaison ist mit grossen Kosten verbunden, die für einen Einzelsportler kaum zu stemmen sind. Durch Deine finanzielle Unterstützung ist es mir möglich noch grössere Erfolge im Motorsport zu feiern und weitere Meilensteine in meiner Karriere zu erreichen!

 

Ab 100 Franken wirst du Teil des Team Lukas! Du bekommst von mir die Rennberichte per Mail zugeschickt und wirst immer auf dem Laufenden gehalten. Am Ende der Saison erhälst du von mir ein kleines Geschenk.

Mit dem untenstehenden Spendenbutton kannst du mich direkt und unkompliziert unterstützen. Ich freue mich über jeden Beitrag!

Selbstverständlich kannst Du mich aber auch persönlich kontaktieren. Verwende dazu das untenstehende Kontaktformular oder schreib mir doch ein SMS oder Whatsapp auf mein Handy.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

KONTAKT

Lukas Eugster || Burghalden 5931  9100 Herisau || © all rights reserved